Vertikale Plattformlifte Vs Treppen Lifts

Vertikale Plattformlifte Vs Treppen Lifts Vertical Plattformlifte Vs Treppen Lifts

By Brad Brubaker Submitted Am 04. August 2008 When mit der Option konfrontiert einen Aufzug zu verwenden oder über die Treppe, entscheiden sich viele Menschen für den Interview lesen Aufzug. Klettern die Treppe, auch für diejenigen, die jung und in Form sind, kann sehr anstrengend sein, aber wenn man die Mobilität dann zusätzlich dazu, dass anstrengend herausgefordert sind, kann es auch gefährlich sein.

Dies ist, warum viele Menschen Mobilität Hebehilfen verwenden, um die stairs. There erobern zwei sind allgemeine Arten von Hebehilfen, die im Haushalt verwendet werden. Der Treppenlift ist wahrscheinlich die häufigste Art, aber viele Menschen auch vertikale Plattformlifte installieren.

Beide bieten eine andere service. Vertical Plattformlifte im Grunde Aufzüge sind, die neben einer Reihe von Schritten installiert sind. Während sehr ähnlich Aufzüge ist eine vertikale Plattformlift komplett eigenständig, so dass es keine aufwendige Konstruktion oder mehr Informationen gibt es hier Installation.

Diese Arten von Aufzügen sind am häufigsten auf den Stufen von Häusern verwendet und sind in der Lage eine stehende Person oder eine Person zu transportieren, die in einem Rollstuhl oder Elektro scooter.

Most vertikale Plattformlifte haben eine maximale Hubhöhe von etwa 12 Meter

In dieser Entfernung muss der Aufzug in fest am Boden befestigt werden, sondern auch auf der Seite der Treppe. Sie sind oft Veranda Aufzüge genannt, da sie am häufigsten installiert sind auf der Vorderseite der Vorhalle homes. A Treppenlift ist eine andere Art von Hebehilfe, mit der eine Person zu helfen, die Treppen steigen.

Im Gegensatz zu einer vertikalen Plattformlift, Treppenlifte in der Regel nur Menschen tragen, wenn Sie also einen elektrischen Rollstuhl oder einen Roller Mobilität verwenden, werden Sie nicht in der Lage sein, es zu tragen auf der lift. Where eine vertikale Plattformlift bewegt sich gerade nach oben und nach unten, eine Treppe Lift ist der Länge nach auf der Treppe installiert.

Normalerweise wird eine Metallschiene auf den Stufen gesichert und dann ein Stuhl oder eine kleine Plattform gesendet wird oben und unten die Spur. Das macht diese Geräte flexibler als eine vertikale Plattformlift, weil sie auf fast jede Art von staircase. Price installiert werden kann, weise ein Treppenlift kostet in der Regel weniger als eine vertikale Plattformlift, aber sie haben nicht so viel Funktionalität bieten.

Eine Veranda Aufzug kann verwendet werden

Um mehrere Personen zu transportieren und ihre Mobilität Geräte auch. Sie können auch leicht verwendet werden, um Waren und Lieferungen zwischen den Stufen der home. A Treppenlift auf hier registrieren der anderen Seite kann eine einzelne Person und minimale Waren und liefert in der Regel bewegen sich nur tragen, aber was die Treppenlift fehlt in der Funktionalität, macht es für Flexibilität.

Oft ist eine vertikale Plattformlift ist nicht in der Lage in Innenräumen installiert werden, weil der Wände in der Wohnung, aber es ist äußerst selten, dass man nicht in der Lage sein wird, eine Treppe lift.

Vertical Plattformlifte und Treppenlifte sowohl Hilfen Mobilität sind zu installieren, werden verwendet, hat die Treppe zur Verbesserung der Sicherheit auf, sondern sie auch erheblich verbessern die Mobilität, da die Treppen sind kein Hindernis mehr mit dem Zusatz von einem dieser Mobilität aids. Brad Brubaker viele Arten von Mobilität im Zusammenhang mit Geräten verwendet. Erfahren Sie mehr über Treppenlifte, vertikale Plattformlifte, und viele andere Arten von Mobilitätshilfen durch den Besuch der US Medical Supplies.